marronkHere is my cave and a place where i can cry! And a place for all the other people on the world who will cry!^-^
  Startseite
  Über...
  ~Liebe~
  ~Tod~
  ~Verletzen~
  ~Furubatexte~
  ~Freunde~
  ~Freiheit~
  ~Verzweiflung~
  ~Gib nicht auf~
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules
   Hana
   Canan

A littel place for all!

http://myblog.de/marronk

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warum jeder ist wie er ist^^

Ein leiden das viele kennen warum bin ich gerade der der ich bin warum kann ich nicht einfach anders sein und doch ist es unnütz den jeder einzelne Mensch ist etwas sehr sehr besonderes^^
Auf eigene art und weise perfekt in jeder hinsicht eben eifach er selbt jeder sollte sich dessen bewusst werden was er anderen Menschen bedeutet den erst dann kann er sehen wie wichtig und wie einzigartig jeder einzelne ist.
Niemand sollte glaube er sei nicht wichtig denn jeder einzelne wird von vielen Leute gemocht ohne das er es selbt bemerkt^^
merkt euch das alle gut^^

greetz Ingrid/marronk
6.3.06 10:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung