marronkHere is my cave and a place where i can cry! And a place for all the other people on the world who will cry!^-^
  Startseite
  Über...
  ~Liebe~
  ~Tod~
  ~Verletzen~
  ~Furubatexte~
  ~Freunde~
  ~Freiheit~
  ~Verzweiflung~
  ~Gib nicht auf~
  Gästebuch
  Kontakt

   Jules
   Hana
   Canan

A littel place for all!

http://myblog.de/marronk

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Freunde~

Was soll man von einer Freundschaft denken die eigentlich unfair ist?
Man gibt alles hilft einem so gut man kann ist immer für den anderen da verlangt nie irgendetwas nur das vertrauen...
Aber dann stellt man dieser Person einen anderen Freund vor und wumm ist alles vorbei er redet nicht mehr mit einem sondern nur mehr mit dem anderen Freund....
Auch wenn dieser Freund manchmal genrvt hat ist das fair??
War das eine Freundschaft oder eigentlich eine reine ausnutzerei was denkt ihr??


ich
19.10.06 14:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hana/Hizashi / Website (22.10.06 20:59)
also wenn einem sowas passiert ist das natürlich voll scheiße... falls du gerade in diesem zusatnd bist tut es mir wirklich leid für dich denn das ist bestimmt kein schönes gefühl...
ob das freundschaft ist weiß ich nicht... vllt. war es mal eine und es hat sich geändert aber ich kenne ja die genaueren umstände nicht.
und noch was: Freunde die deine Freundschaft nicht zu schätzen wissen haben sie gar nicht verdient!!!!
ich bin für dich da, falls du reden willst ^.^

Hana


Ingrid (23.10.06 09:46)
Danke hanah ich weiß deine Freundschaft zu schätzend Danke^^


Knuddel hdl ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung